Unbeschwert Health-Club

mehr Motivation

Hast Du schon öfters den Vorsatz gefasst, nach dem Abnehmen „nie wieder zuzunehmen“ aber dann fällst du wieder in alte Muster zurück und dein Gewicht steigt und steigt?

mehr Sicherheit

Bist Du mit deiner Figur soweit ganz glücklich und Du willst dass das auch so bleibt?

mehr Kontrolle

Oder bist Du noch nicht bei Deinem Wunschgewicht angekommen, brauchst aber mal ein Abnahmepäuschen- möchtest aber auf keinen Fall das Erreichte wieder verspielen?


Dir fehlt es manchmal an frischen Input was Rezepte oder Motivation angeht?
Dir fehlt es am Austausch mit Gleichgesinnten?

Dann bist Du beim Unbeschwert Health Club genau richtig!
(Egal ob Du bei Unbeschwert abgenommen hast oder nicht)


Mitgliederbereich                           
Bleibe Teil der community und tausche Dich weiter in der Unbeschwert-Whatsapp Gruppe mit anderen aus.

 


Rezepte
Du bekommst weiter meinen wöchentlichen
Newletter mit bewährten und getesteten
Rezepten.


LiveKurse
Exklusiv nur für HC Mitglieder gibt´s einmal
im Monat einen Zoom Kurs, in dem wir uns     austauschen und ich ein „best of“ aus den Treffen der letzten 4 Wochen mache.
(Wer´s mal nicht schafft- ich mache eine
Aufzeichnung).


Live Zoom Küchenpartys
Jeden ersten Samstag im Monat kochen wir
zusammen ein neues, tolles Rezept , damit
du nie vergißt, wie einfach leichte Küche
sein kann.


Keep in control
Bleib mit mir in Verbindung- schick mir wöchentlich dein Gewicht damit du keine Dummheiten machst und ich dich gleich  auffangen kann, wenn du Hilfe brauchst.