Kurse & Locations in Birkenfeld/Enzkreis

Frühlings-Schnupper-Angebot

„Starte jetzt für deinen Bikini-Sommer-

im Juli ist es zu spät!"


Buche 4 Schnupper-Wochen, in denen Du schon mal eine Ahnung bekommst, was eine gute, schlanke Ernährung für Deinen Körper tut.      Anmeldung jederzeit möglich.


     

Anmeldung via Kontaktformular.

Preis: Zoom 34,95€ // Loft 54,95€




So funktioniert die Unbeschwert-Ernährungsberatung

  1. Der Erstkontakt erfolgt telefonisch mit mir oder per Mail, um alles Organisatorische zu klären.
  2. Deine Körpergröße und Körpergewicht sowie Körperzusammensetzung werden gemessen.
  3. Im Kurs gibt es immer ein Wochenmotto. Mal gehts um "genug Trinken", mal um "Vorsätze umsetzen", mal um "Gewohnheiten ändern" oder um "bürotaugliche Lunchboxes". Man tauscht sich aus und die Community hilft sich immer gegenseitig mit Rat und Tat.
  4. In einer kleinen, persönlichen Gruppe motivieren und unterstützen wir uns gegenseitig und erreichen gemeinsam unsere individuellen Ziele. Wer möchte kann der WhatsApp-Gruppe beitreten zum regen Austausch, Mut machen und Erfolge feiern.
  5. Wöchentlich erscheint mein Newsletter mit dem Rezept der Woche und einer Wochen-Zusammenfassung.
  6. Das Rezept der Woche kochten wir bisher live im Treffen (vor Corona). Nun gibt es zumindest eine Verkostung davon. Im Zoom zeige ich Fotos wie das Gericht hergestellt wird.
  7. Zum Abschluß, egal ob Live oder Zoom, ist immer Zeit für Fragen.

Die Onlineversion der Kurse per Zoom beinhalten die selben Themen, wie die Live -Kurse im Loft.

Vorteile online: keine Anfahrt, Parkplatzsuche und gerne bequem in Jogging Pants daheim, gewogen wird auf der heimischen Waage.


Kurs im Loft

Live (wg Covid-19 nur mit Voranmeldung)

 

Dienstag 19:45 Uhr

Mittwoch 10:30 und 17:00 Uhr

Donnerstag 17:45 Uhr

 



 

Kurs via Zoom

Donnerstag 19:10 Uhr

weitere Zeiten folgen in Kürze

 

 

Zoom-Neuling? Keine Sorge! Technisch Unbegabten zeige ich, wie es geht.



Aktuell


     Bitte beachten Sie diese Corona-Regeln (Grundlage: Hausordnung) ab 4. April:

  • Maskenpflicht auf allen Laufwegen 
  • Maskenpflicht am Sitzplatz, sofern der Abstand von 1,50 m nicht verlässlich eingehalten werden kann
  • Sofern der Abstand von 1,50 m verlässlich eingehalten werden kann, entfällt die Maskenpflicht. Wir empfehlen jedoch auch in diesen Fällen, eine Maske.
  • Für Personen mit Covid-19-typischen Krankheitssymptomen (z. B. Fieber, Husten, Halsschmerzen, Atemproblemen) besteht Zutrittsverbot
  • Die seitherige 3-G-Kontrolle entfällt