Das sagen meine Teilnehmer:

Erika

Liebe Christina,
abnehmen ist nichts für Weicheier... Aber bei dir macht das Abnehmen einfach Spaß... Erstens weil´s einfach funktioniert und zweitens weil du deine Kurse immer so interessant und vor allem unterhaltsam und witzig machst.
Dank dir und deinem Kurs bin ich schon fast 10kg leichter und ich mach weiter. Danke, danke, danke für so viel Motivation und gute Tipps!

  • Andrea
  •  Liebe Christina, dank dir bin ich nun etliche Kilos leichter und unbeschwerter. Da wir uns ja immer noch beim Laufen treffen, sollte ich mein neues Gewicht halten, denn ich bin ja unter deiner
    Beobachtung :). Mach weiter so mit deinem Seminar, es war immer sehr interessant und vor allem unterhaltsam!

Isabel

Liebe Frau Hacker, Herzlichen Dank fuer eine tolle und bereichernde Zeit!!Ich habe viel gelernt und Sie haben mich sehr motiviert!

 

  • Luise
  • Es gibt inzwischen x-verschiedene Diäten, aber so eine einfache, übersichtliche Diät wie die von Frau Hacker war mir bis jetzt nicht bekannt.Sicherlich, es kostet ein wenig Übewindung, aber wenn die
    Erfolge nicht lange auf sich warten lassen, umso mehr Ansporn und Ehrgeiz wird entwickelt. Freue mich bereits auf das nächste Treffen um wertvolle Tipps zu erfahren.

Brigitte

Frau Hacker schafft es immer wieder aufs Neuemich zu begeistern: Mit tollen Rezepten und natürlich euer locker, lustigen, liebenswerten Art ein eigentlich schwieriges Thema an die Frau zu bringen und die das dann auch recht problemlos umsetzen
kann. Danke liebe Christina und Helga.

  • Patrizia
  • Hallöchen, liebe Frau Hacker...wir fanden die 1.Stunde super amüsant bei Ihnen. Tolle Ideen u. Hilfestellungen.
    Haben Sie auch schon weiter empfohlen ;-)).....Bis zum nächsten Mal....Ihre Patrizia Schulze

Wolfgang

Als ambitionierter Hobbyläufer konnte ich trotz jahrelanger Bemühungen keinen Blumentopf gewinnen. Nach 3 Wochen Ernährungsberatung bei Helga und Christina zeigte sich schon der erste Erfolg:. Platz 3 im Crosslauf in Oberacker. Dann noch Platz 3 im Sparkassen-Cup und den heißersehnten, ersten Pokal meines Lebens. Nebenbei konnte ich noch mit einer ganz passablen Figur durch die diesjährige Badesaison gehen und Kaffee schmeckt mir jetzt nur noch ohne Zucker. Danke an meine beiden Kalorienfeen Helga und Christina.

Susanne Frau Hacker und ihr Unbeschwert sind das Beste, was mir passieren konnte. Ich bin ein ganz neuer Mensch... nicht nur, weil ich in kurzer Zeit erfolgreich abgenommen habe... die fröhliche Atmosphäre wie man es schafft... alles easy... Ich kann das nur jedem empfehlen.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© unbeschwert

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.