Über mich

Hallo, ich bin Christina.

 

Meine Ausbildung zur Ernährungstherapeutin hab ich im im Jahr 2002 absolviert.

Danach war ich 8 Jahre für ein amerikanisches Abnahmeunternehmen als Kursleiter und Ausbilderin tätig. Unbeschwert habe ich 2010 gegründet, weil ich mein Herzensprojekt zu meinem Hauptberuf machen wollte.

Ich liebe es zu kochen und zu backen, vor allem wenn es um das Entwickeln neuer Low Carb und Low Calorie Gerichte geht.

 

 

 

Warum Unbeschwert?

 

  • wöchentlich neue, spannende Vorträge zum Thema Ernährung und Verhaltensänderung
  • In unserer Whatsapp Gruppe kannst du Dich mit Deinen Mitsteitern austauschen
  • Tolle, einfache, schnelle Rezepte...
  • ...die wirklich alltagstauglich und familienfreundlich sind
  • Du lernst Deinen Körper und seine Signale besser kennen, und "Stressfress" gehört endlich der Vergangenheit an.
  • monatlich kündbar, keine langfristige Vertragsbindung.
  • Zusammen geht´s einfach leichter: Man ist motivierter, ehrgeiziger und besser drauf.

      

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© unbeschwert

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.